Gästebuch / Gästebewertungen

Sehr verehrte Gäste,

 

wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in Klosterneuburg und der "Alten Mühle" und dass Sie die Zeit bei uns in angenehmer Erinnerung haben.

 

Unser Web - Gästebuch soll dazu dienen, Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Gästen zu teilen und ihnen bei der Urlaubsplanung und Entscheidung zu helfen.

 

Vielen Dank im voraus für die Zeit, die Sie sich nehmen!

 

Ihre Familie Veit

Kommentare: 27
  • #27

    Familie Wild (Sonntag, 15 Oktober 2017 22:52)

    Wir waren 3 Nächte im Oktober zu Gast in der "Alten Mühle". Das Zimmer war groß, hell und liebevoll eingerichtet zudem außerordentlich sauber. Beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, sollte wir noch einmal in dieser Gegend Urlaub machen werden wir sicher wieder ein Zimmer in der "Alten Mühle" buchen.

  • #26

    Familie Hundsdorf (Mittwoch, 06 September 2017 17:58)

    Ein Wochenende im September 2017 in der "Alten Mühle".
    Hotel und unser Zimmer waren sehr sauber, Einichtung und Bad auf sehr hohem Niveau, das Personal und die Familie Veit sehr zuvorkommend, nett und überaus hilfsbereit.
    Das Frühstück reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.
    Gerne wieder!!!!!!

  • #25

    Michael (Mittwoch, 19 Juli 2017 16:42)

    3 Tage im Juli 2017. Es hat mir sehr gut gefallen. Wir hatten ein ruhiges und sehr sauberes Doppelzimmer mit Fernseher und Minibar und Duschbad/WC. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet sehr gut. Parkplatz kein Problem.
    Zentrum Klosterneuburg in Gehentfernung, auch die Bus und/ oder S-Bahnverbindung nach Wien nicht weit.

  • #24

    A. Wohlfarter (Montag, 10 Juli 2017 10:33)

    Sollte man eigentlich gar nicht weiter empfehlen, sondern als Geheimtipp behalten. Man fühlt sich wohl hier.

  • #23

    Heilmann (Samstag, 08 Juli 2017 09:42)

    Beste Unterkunft am Donauradweg.
    Wir fühlten uns sehr wohl, saubere Zimmer und super nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück lies keine Wünsche offen.
    Ideal die Nähe zu Wien.
    Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • #22

    Christian (Montag, 26 Juni 2017 15:22)

    Tolle Unterkunft und sympatisches Team! Macht weiter so und alles Gute für die Zukunft! :)

  • #21

    Familie Weber (Sonntag, 25 Juni 2017 19:16)

    Eine ideale Unterkunft für einen Wien-Besuch, welches mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen ist. Sauberes Zimmer, gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Außerdem kostenloser Parkplatz und freies WLAN. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !

  • #20

    karel verheyen (Samstag, 13 Mai 2017 15:30)

    prachtige b&b,mooie slaapkamer, tuin, vriendelijke gastheer, vrouw, super, een van de beste pensions

  • #19

    Jukeboy Billy (Dienstag, 18 April 2017 22:37)

    Service Top, Personal super freundlich, Einrichtung sauber und frisch.. Was will man mehr? Ich kann das ..... nur empfehlen und werde bei einem weiteren Geschäftsausflug sicherlich wieder bei Ihnen Nächtigen. Weiter so und bis Bald.

  • #18

    Andreas Vogt (Sonntag, 16 April 2017 10:22)

    Willkommen bei Freunden, schon beim ersten mal fühlten wir uns bei Familie Veit so gut aufgehoben. Das sagt doch wohl alles.Preis-Leistung passt, Frühstück ist optimal und selbst der anspruchsvolle Käseesser geht beschwingt in den Tag. Ein Ort zum Wiederkehren und zum Weiterempfehlen.Wir haben hier eine schöne Woche verbracht.

  • #17

    Stache Rudolf (Sonntag, 02 April 2017 19:40)

    Sehr freundlich ,sind sehr zuvorkommend behandelt worden,
    Für all unsere Fragen offen.
    Tolles Frühstück,guter Eindruck .
    Vielen Dank wir kommen wieder.

  • #16

    Dejan Obradovic (Dienstag, 03 Januar 2017 20:15)

    Sve je bilo perfektno i sjajno od soba cistih do osoblja ljubaznog i dragog.
    Puno hvala na lepom gostoprimsvu i rado cemo se vratiti ponovo u vas hotel.

  • #15

    Herbert Gerner (Donnerstag, 29 Dezember 2016 19:51)

    Wir waren BV für zwei Nächte im Hotel "Alte Mühle" und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr sauber, wie auch die Zimmer. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Besonders nett und zuvorkommend sind dir Hausleiten. Wir kommen, sollten wir wieder nach Klosterneuburg kommen, werden wir sicher wieder hier wohnen und können das Haus besten Gewissens weiterempfehlen.

  • #14

    Christoph scheirkng (Sonntag, 09 Oktober 2016 08:08)

    Waren für ein kurzes Wochenende in der "Alten Mühle" zu Gast. Absolut perfekt um Wien und die dortige Umgebung zu erkunden. Sehr freundlich, hilfsbereit und gastfreundlich. Nette, saubere Zimmer mit tollem und reichhaltigem Frühstücksbüffet. Wir kommen sehr gerne wieder

  • #13

    Hennig (Mittwoch, 05 Oktober 2016 11:11)

    Für uns war die "Alte Mühle" für drei Tage ein gemütliches, sauberes Ersatz-Zuhause. Vom ganz herzlichen "Willkommen" über das Frühstück bis zur individuellen Beratung über die Möglichkeiten, die Zeit sinnvoll zu nutzen und gut einzukehren, war alles super. Wir könne das Haus nur empfehlen.

  • #12

    Family Tomse (Sonntag, 28 August 2016 16:21)

    On bicycle tour from Passau to Vienna our last overnight was at Hotel Alte Mühle. Even when we were first contacting this hotel, we were very satisfied because the quick response and all kindness via mail (reservation the room and offer to make a reservation for the train to Passau).
    Mr. Veit and his team are very kind and compliant. The room was clean, perfect, all tiny attentions made our last stay very homely and comfortable.
    The breakfast was excellent, lovely prepared and offered.
    Regards from Skofja Loka, Slovenia

  • #11

    Fischer Olaf und Ulrike (Samstag, 20 August 2016 17:32)

    Nach unserer Fahrradtour Passau Wien wurden wir im Hotel Alte Mühle auf das herzlichste empfangen. Herr Veit und sein Team haben uns über Gebühr verwöhnt. Selbst die vegan lebende Tochter konnte sich reichlich am Frühstücksbüffet bedienen. Das Hotel besticht durch unzählige harmonisch auf einander abgestimmte Feinheiten!
    Der Weg von Klosterneuburg nach Wien ist sehr kurz und durch den Nahverkehr problemlos, auch am Wochenende.
    wir haben uns sehr wohl gefühlt - beinahe wie zuhause!!
    Wir kommen wieder!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg!

  • #10

    Helmut Hohenleitner (Mittwoch, 13 Juli 2016 16:50)

    Klein aber fein - dies trifft bei der Alten Mühle voll und ganz zu.
    Nie wieder Hotelburg - egal wieviele Sterne.
    Wir wurden derart herzlich und zuvorkommend behandelt, insbesondere unser 1, 3/4 Jahre alter Enkel - besser gehts sicher auch nicht im Grand Hotel.
    Unmittelbar vor Wien, um so diese wunderbare Stadt erkunden zu können - aber dennoch in "ruhiger" Lage liegt Klosterneuburg.
    Die Alte Mühle kann man wirklich aus ganzem Herzen nur empfehlen - familiär, persönlich, aufmerksam, individuell - wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt; fast schon wie Zuhause.
    Kundenservice - ganz groß; geht nicht, gibts nicht !
    Frühstück - umfangreich, lecker und täglich frisch
    Zimmer - freundlich, sauber, bequem

    Wir waren sicher nicht das letzte mal hier ;-)



  • #9

    Maria Karrer (Mittwoch, 08 Juni 2016 19:22)

    Perfektes Angebot Toller Services Kommen gerne wieder

  • #8

    Stefan (Mittwoch, 11 Mai 2016 18:51)

    Liebe Grüße aus Rostock und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • #7

    Roswitha u. Werner Becker (Dienstag, 03 Mai 2016 18:32)

    Vor denToren Wiens in Klosterneuburg in der "Alten Mühle" hatten wir am Ende unserer Donauradtour ein vorzügliches Quartier gefunden. Zimmer, Frühstück und Service waren Spitze. All dies hat uns überzeugt und dazu beigetragen, dass wir spontan unseren Aufenthalt in Klosterneuburg um einen Tag verlängert haben. Herzlichen Dank für die gute und kompetente Beratung und Betreuung.

  • #6

    Harald Bruns (Dienstag, 03 Mai 2016 10:30)

    Am Ende der Fahrradtour entlang des Donauradwegs war die Alte Mühle eine hervorragende Wahl. Obwohl wir spät ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber, das Frühstück sehr umfangreich. Zu allen Fragen von uns hatte Herr Veit eine Antwort und sogar die Rückreise nach Passau mit dem Zug wurde von ihm für uns organisiert. Einen solchen Service kann ich nur empfehlen und möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die gute Betreuung bedanken.

  • #5

    Andrea + Bernhard (Sonntag, 17 April 2016 20:52)

    Bin geborene Kosterneuburgerin seit 30 Jahren in München lebend und kann die Alte Mühle als zentrale Anlaufstelle für Radler, Kulturfreunde u.v.m. empfehlen. Zentrale Lage zum Bahnhof, Donauradweg, Busbahnhof usw. saubere Zimmer, gutes Frühstück was will man mehr. Übernachte als "Einheimische" gerne in der "Alten Mühle" . Wünsche auch allen anderen Gästen alles Gute in meiner Heimat.

  • #4

    Mārtiņš Jansons (Freitag, 15 April 2016 11:13)

    Very, very good place to stay traveling to Vienna!
    Clean hotel and friendly staff - a family runing this hotel - we were given all the needed advices to enjoy our stay in Vienna and Klosterneuburg.
    Good breakfest, Great location - a good place for Family with children.
    Small parking in the countryard.

  • #3

    Rumen and Rumiana Grancharov (Samstag, 09 April 2016 13:20)

    Calm and quiet private place with nice atmosphere, professional and friendly service, good food. You can leave your car in the parking lot and enjoy the convenient and fast transport to Vienna. Recommend.

  • #2

    Thomas Henze (Dienstag, 29 März 2016 02:22)

    Alles in allem eine Pension zu wohlfühlen ruhige zentrale Lage überdurchschnittliches Frühstücksangebot auch für Frühaufsteher ab 7uhr Kaffee genießen für kinder Platz zu toben
    Alle ortsrelevanten Ziele bequem zu Fuß erreichbar also auto brauchs nicht
    Also 10 von 10 Punkten

  • #1

    Werner Gruber (Dienstag, 22 März 2016 08:55)

    Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt und die gute Betreuung! War sehr nett - bis zum nächsten Mal.

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann machen Sie uns zum Top-Hotel in Klosterneuburg! Empfehlen Sie uns auf trivago!